• Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Email
Masthead header

Bridal Day 2014

Dieses Jahr haben wir den Bridal Day im wunderschönen Schloss Illereichen zum ersten Mal exklusiv veranstaltet und sind beeindruckt von dem Feedback welches wir von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern bekommen haben. Vielen Dank für all die lieben Worte, die uns erreicht haben. Sei es per Email, per SMS oder persönlich – es hat uns riesig gefreut.

Da Erinnerungen bekanntlich manchmal viel zu schnell verblassen, möchte ich noch ein paar Inspirationen des ersten Bridal Days mit Euch teilen. Es war ein wundervoller Tag und es war bestimmt nicht das letzte Mal das wir diesen Event veranstaltet haben…

Location: Schloss Illereichen 

Fotografie: Alexandra Sinz 

Papeterie: Die Printmanufaktur

Brautkleider: Flamenco München

Catering: Christian Henze

Floristik: Mohnblume Weissenhorn

Hair- & Make-up Artist: Adela Filtro

Gesang: Collen Livingston

Candybar: Planung & Orga Alexandra Sinz

Sangriabar: Planung & Orga Karin Schrapp 

 

Eventorganisation: Denise Hilzinger, Alexandra Sinz & Karin Schrapp

Share to Facebook|Tweet Post|Pin Post|Link Post|Email Post
2. Januar 2015 - 15:16

HAPPY NEW YEAR » alexandra sinz blog - [...] begleiteten dürfen. Des weiteren habe ich mir einen schon lange gehegten Wunsch erfüllt: einen Bridal Day zu veranstalten. Es war großartig und ich bin mir sicher, das war nicht das letzte mal. Auch habe [...]

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

G I V E   M E   S O M E   L O V E